Hallo liebe Backfreunde!

Willkommen auf unserer neuen Webseite. Wir freuen uns riesig dich hier begrüssen zu dürfen.

Ein Online-Shop ist aufwändig und braucht Zeit, bitte hab noch etwas Geduld mit uns. Nach und nach werden wir mehr Produkte erfassen, bis schlussendlich unser ganzen Sortiment online verfügbar ist.

Falls du etwas brauchst, dass noch gerade nicht online ist; melde dich gerne direkt bei uns und wir finden eine Lösung.

Die letzten Monate in diesem Jahr sind für uns vollgepackt mit neuen und aufregenden Dingen. Zuerst die neue Webseite, dann startet auch schon die Vorbestellung der Adventskalender und dann noch eine grosse Überraschung. Markiere dir schon mal die erste Novemberwoche in deinem Kalender – mehr Infos dazu folgen ganz bald.

Viel Spass beim Stöbern auf der neuen Webseite!

Süsse Grüsse <3

Schreiben Sie einen Kommentar